Ganz einfach…

  • Zunächst lernen wir uns in einem unverbindlichen Erstgespräch* kennen. Wenn wir miteinander arbeiten wollen, erhältst du von mir ein Angebot. Der Preis ist sowie von den Inhalten als auch von den jeweiligen Zeiteinheiten und abhängig.**
  • Wenn wir uns über mein Angebot verständigen können, dann finden gemeinsam heraus, "wo der Schuh genau drückt" und entwickeln erreichbare Ziele - zum Beispiel eine verbesserte Konzentration, besserer Schlaf, mehr Selbstbewusstsein...
  • Um deinen persönlichen Zielen näher zu kommen, finden wir gemeinsam Wege und Lösungen, die wirklich in den deinen ganz persönlichen Alltag integrierbar sind, um dir nachhaltig und langfristig zu helfen. Dabei hast du als Klient im Einzelcoaching den Vorteil, dass du Audiofiles aus meiner AudioApotheke, die dir guttun, kostenfrei erhältst.
  • Du hast noch Fragen oder möchtest ein Erstgespräch mit mir vereinbaren? Über Mail oder Mobil kannst Du gern einen Termin mit mir vereinbaren oder nutze das Kontaktformular.

* Für ein Erstgespräch fällt für dich nur die Gebühr von 15,00€ an, die bei einer weiteren Zusammenarbeit mit deiner ersten Coachingstunde verrechnet werden.

** Mein Individualangebot wird leider noch nicht generell durch die Krankenkassen gestützt, Du kannst aber gerne versuchen, eine Zuzahlung von deiner speziellen Krankenkasse zu erhalten. Meine Ausbildungen sind nach § 20 SGB V (Primärprävention) bzw. von der Kassenärztlichen Vereinigung hinsichtlich des Einheitlichen Bewertungsmaßstabs im Bereich übender und suggestiver Techniken als spezifische Qualifikation grundsätzlich anerkannt.

Top
Secured By miniOrange