IndividualPrävention

Hier ein Überblick, was IndividualPrävention sein kann…

P.S.: Natürlich biete ich auch die Klassiker „Autogenes Training“ und „Progressive Muskelentspannung“ an, mein Repertoire ist aber bei weitem größer…

 

Nachdem ich selbst in meinem Leben eine individuelle und nachhaltige Präventionsmöglichkeit dringend gesucht und nicht gefunden habe, freue ich mich, Menschen, die „aus dem Takt“ und damit aus dem Gleichgewicht gekommen sind, diese ganz individuelle Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können.



Mein Ziel ist es, mit meinen Klienten gemeinsam Tools zu entwickeln, die sich wirklich in ihren individuellen Alltag integrieren lassen. Meist geht es dabei darum herauszufinden, welche Komponente des Systems - Körper, Geist oder Seele - leidet und über welche dieser drei "Stellschrauben" das Wohlbefinden positiv beeinflusst werden kann.

Mein Credo: „Ich arbeite dann gut, wenn ich mich entbehrlich mache!“

Ganz persönliche Tools, bringen dir wieder Ausgeglichenheit, Klarheit und Freude!

Und wie funktioniert das Ganze praktisch?
Top
Secured By miniOrange